Thomas Jackel, kam 2020 vom SC Wiener Neustadt nach Hernals. Vergangene Saison lief er in neun von zehn möglichen Partien auf, in dieser Saison warf ihn eine Verletzung in der Vorbereitung zurück, sodass er erst im Dörbi Mitte Oktober sein Comeback feierte. Insgesamt lief er für die Kampfmannschaft 22-mal auf und erzielte dabei zwei Tore. Daneben war Jacky beim Sport-Club als Nachwuchstrainer aktiv.
Alex Kniezanrek, kam 2018 aus Stripfing zum WSC. In der Ostliga stand er fünf Mal im Tor, in dieser Saison kamen drei Partien im RLO-Cup hinzu, im Rückspiel der 2. Runde gegen TWL Elektra riskierte er bei einem Angriff der Gäste im Eins gegen Eins alles und musste anschließend verletzt ausgewechselt werden.
Julian Küssler, kam 2018 von Ligakonkurrenten Rapid II und war mit 29 von 30 möglichen Einsätzen in seiner ersten Saison in Dornbach auf Anhieb Stammspieler. In der Saison 2019/20 lag er mit zehn Treffern beim coronabedingten Saisonabbruch auf dem dritten Rang der Torjägerliste der Regionalliga Ost. Insgesamt kommt Küssi für den Sport-Club auf 69 Ostligaeinsätze (16 Tore) und acht Spiele im ÖFB- und RLO-Cup.
Benjamin Redzic, kam im vergangenen Sommer aus der 2. Liga vom SV Horn. Leider hatte Benni mit Verletzungen zu kämpfen und kam deshalb in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz. In der Hinrunde lief er in acht Ligaspielen und zwei RLO-Cupspielen auf. Vor allem seine drei Treffer beim 8:1-Sieg gegen die Viktoria werden allen in Erinnerung bleiben, dazu traf er gegen TWL Elektra und im Cup gegen die Admira Juniors.
Ivan Sarcevic, kam in der Winterpause aus der 2. Liga vom SK Vorwärts Steyr. Neben einem Einsatz beim Derbysieg im RLO-Cup kam Ivan auf sechs Ostligaeinsätze.
Mohamed Shousha, kam im vergangenen Sommer aus dem Nachwuchs der Wiener Austria. Für die Kampfmannschaft feierte er sein Debüt im Ligapokal beim 3:0-Sieg gegen die Vienna, daneben lief er für die 1b zehn Mal auf und traf dabei sechs Mal, hat somit großen Anteil an deren starker Saison.
Alle Spieler hatte Anteil an der starken Saison, die mit dem dritten Platz in der Regionalliga so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr beendet werden konnte. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere Karriere.