Roundup: Die Abgänge

Juni 27, 2018

Ein Dutzend Spieler verlässt den Wiener Sport-Club zur neuen Saison.

Der Wiener Sport-Club möchte sich an dieser Stelle bei allen Spielern für ihren Einsatz bedanken und wünscht Gesundheit und Erfolg auf dem weiteren Karriereweg.
Ein schwarz-weißes „Merci“ an: Martin Kraus, Philipp Klar, Florian König, Bernhard Fila, Darijo Pecirep, Dominko Radalj, Johannes Mansbart, Floris van Zaanen, Martin Steiner, Thomas Steiner und Marcel Kracher!

Mehr zum Thema​

ÖFB-Cup: Austria zu Besuch in Dornbach!

Die Austria kommt zu Besuch! Unser Cup-Stammgast aus den Jahren 2020 und prominenter 2022 fordert uns zum ersten Männer-Cup-Duell am neuen Sport-Club-Platz heraus!

Nächster Transfer! Filip Drljepan ist ein Hernalser!

Wir bekommen Verstärkung in der Innenverteidigung: Filip Drljepan wechselt vom Kremser SC zu uns und wird mit seinen 1,94 Metern kommende Saison für ordentlich Stabilität in unserer Abwehr sorgen. Herzlich Willkommen!
0