Nur Teilerfolge gegen den starken Nachwuchs des Team Wr. Linien

Oktober 21, 2018
Die starke U18 verteidigt die Tabellenführung in einem hart umkämpften Match, die U12 siegt glatt gegen ihre Jahrgangskollegen aus Favoriten. Das war’s dann jedoch leider mit den Punktgewinnen am Nachwuchs-Wochenende.

<h1>Nachwuchs im Fokus</h1>

Team Datum Zeit Paarung Resultat Spielort Links
U18 Sa., 20.10. 17:45 WSC : Team Wr. Linien 2:2 (0:1) TRZ Wiener Sportclub wfv.at
U16 So., 21.10. 16:00 WSC : Team Wr. Linien 1:4 (0:0) TRZ Wiener Sportclub wfv.at
U15 Sa., 20.10. 15:30 WSC : Team Wr. Linien 0:3 (0:0) TRZ Wiener Sportclub wfv.at
U14 So., 21.10. 13:45 WSC : Team Wr. Linien 1:4 (1:2) TRZ Wiener Sportclub wfv.at
U13 Sa., 20.10. 13:30 WSC : Team Wr. Linien 2:4 (2:1) TRZ Wiener Sportclub wfv.at
U12 So., 21.10. 12:00 WSC : Team Wr. Linien 3:0 (2:0) TRZ Wiener Sportclub wfv.at

U18 – JG 2001/02

Sa., 20.10. – 17:45 | | U18
WSC : Team Wr. Linien | 2:2 (0:1)
TRZ Wiener Sportclub

Die Schlesinger-Elf muss schon früh Rückschläge wegstecken. Eine Minute nach Blau gegen Kovacevic gelingt den Gästen die Führung (14.). Damit nicht genug der Blauen Karten: Araz (32.) und Bücher (39.) stehen als nächste Dornbacher im Notizblock des Spielleiters. Die Unterzahl übersteht der WSC aber ohne Folgen. Gleich nach Absitzen der letzten Strafe erhöhen die Favoritner – 0:2 nach 50 Minuten.
Das Blatt beginnt sich trotzdem zu wenden. Team Wiener Linien kassiert in der 60. Minute ebenfalls eine Blaue Karte, in der 66. dann den Anschlusstreffer durch Jesic. Und damit ist weiter richtig Zündstoff in der Partie drin. 70. Minute: die nächste Blaue, wieder für einen Gäste-Spieler. Der WSC drängt auf den Ausgleich – und wird in der 83. Minute belohnt. Radivojevic (83.) gelingt das 2:2 mit dem sich der Sport-Club an der Tabellenspitze hält, wenn auch Simmering mit einem hohen Sieg noch vorbeiziehen kann.
Tore:
0:1 Alexander Unterreiner (Strafst., 14.)
0:2 Alexander Unterreiner (50.)
1:2 Nenad Jesic (66.)
2:2 Nemanja Radivojevic (83.)

U16 – JG 2003

So., 21.10. – 16:00 | | U16
WSC : Team Wr. Linien | 1:4 (0:0)
TRZ Wiener Sportclub

Die U16 bleibt in dieser Saison weiterhin ohne Fortüne. Und auch wenn es angesichts eines 1:4 ein wenig seltsam klingt: die Underdogs liefern dem Tabellenführer einen harten Kampf. Erst kurz nach Beginn der 2. Halbzeit gelingt dem Team Wr Linien die Führung. Aber auch weiterhin hält die Soura-Elf dagegen, steht defensiv gut, sucht ihre Chance. Mit dem 0:2 (80.) scheint dann doch die Vorentscheidung gefallen, der Anschlusstreffer durch Tomic (82.) lässt aber die Dornbacher Hoffnung wieder kurz aufflackern. Zwei Minuten später beendet das 1:3 aber diese dann wieder. Das 1:4 ist nur noch eine Draufgabe. Schade, dass die kämpferische Leistung nicht belohnt wurde.
Tore:
0:1 Filip Drljepan (47.)
0:2 Amir Mohamadi (80.)
1:2 Stefan Tomic (82.)
1:3 Robert Lalic (Freist., 84.)
1:4 Filip Drljepan (87.)

U15– JG 2004

Sa., 20.10. – 15:30 | | U15
WSC : Team Wr. Linien | 0:3 (0:0)
TRZ Wiener Sportclub

Mehr als eine Halbzeit lang können die Dornbacher den Tabellenführern Paroli bieten. Früh in der 2. Halbzeit kann das Team Wiener Linien aber dann doch in Führung gehen. Der entscheidende Doppelschlag gelingt aber erst spät im Spiel. Mit Toren in der 73. und 76. (das 0:3 durch den Ex-Dornbacher Stevic) ist da Spiel dann entschieden.
Tore:
0:1 Anel Bejzaroski (48.)
0:2 Ugur Demircan (73.)
0:3 Lazar Stevic (76.)

U14 – JG 2005

So., 21.10. – 13:45 | | U14
WSC : Team Wr. Linien | 1:4 (1:2)
TRZ Wiener Sportclub

Die Dornbacher verschlafen die Anfangsphase und sind schon nach einer Viertelstunde mit 0:2 im Rückstand. Jovanovic sorgt mit seinem 1:2 kurz vor der Pause für schwarz-weiße Hoffnung. Wieder beginnen die Favoritner die Halbzeit aber deutlich besser als ihre Kontrahenten. Das 1:3 per Elfer (44.) ist die Vorentscheidung, das 1:4 (58.) die Draufgabe. In der 72. verliert der WSC auch noch Lebl mit Blau-Rot.
Tore:
0:1 Anel Husejnovic (10.)
0:2 Fabian Stern (14.)
1:2 Milos Jovanovic (33.)
1:3 Emre Acar (Strafst., 44.)
1:4 Tobias Wendl (58.)

U13 – JG 2006

So., 21.10. – 12:00 | | U13
WSC : Team Wr. Linien | 2:4 (2:1)
TRZ Wiener Sportclub

Ein Doppelschlag in der 12. und 14. durch Duran und Nawabi ist ein Auftakt nach Maß für den WSC, der in weiterer Folge aber das Match aus der Hand gibt. Ein Elfer kurz vor der Pause bedeutet das 2:1 (33.). Nach der Pause kassiert der WSC eine Blaue (48.) und gleich auch den Ausgleich (48.). Des Unglücks nicht genug: das 2:3 folgt in der 50., dem wiederum eine Minute später eine weitere Blaue für den WSC folgt. Die Entscheidung bringt der vierte Treffer des Team Wr Linien (65.) – der WSC schafft es leider nicht mehr zurück in die Partie.
Tore:
1:0 Amer Duran (12.)
2:0 Omid Nawabi (14.)
2:1 Murtaza Abrahmi (Strafst., 33.)
2:2 Ömer Dag (48.)
2:3 Gabriel Macic (50.)
2:4 Murtaza Abrahmi (65.)

U12 – JG 2007

So., 21.10. – 12:00 | | U12
WSC : Team Wr. Linien | 3:0 (2:0)
TRZ Wiener Sportclub

Einen glatten Sieg feiert die U12, die in der 16. Minute in Führung geht. Nawabi erzielt seinen ersten von drei Treffern in diesem Match. #2 folgt in der 23. Minute – das ist auch der Halbzeitstand. Kurz nach der Pause ist das 3:0 die Entscheidung. Gratulation zu drei Punkten, mit denen der WSC an der Spitze der Tabelle dran bleibt.
Tore:
1:0 Omid Nawabi (16.)
2:0 Omid Nawabi (23.)
3:0 Omid Nawabi (41.)

Mehr zum Thema

WSC-Legenden mischen beim Fußball-Legenden Hallenturnier in Perchtoldsdorf mit

Bei unserem Benefizturnier für Peter “Petzi” Neidhart ist tolles entstanden. Es hat sich unser Legendenteam gefunden, welches nun auch ein Bestandteil vom Wiener Sport-Club ist.
Nach einer Halbsaison ist das Gastspiel leider schon wieder zu Ende. Danke Aleks!

Kocak jetzt Teil der Kampfmannschaft

Ein weiterer junger wilder für unser Team, Berat war bereits Teil der Meistermannschaft unserer Zweiten, ist seit 2020 als Leihspieler von Rapid bei uns und durfte nun bereits seine ersten beiden Spiele in der RLO absolvieren.

Weihnachtswunder: Interview mit Philip Dimov

Philip Dimovs Verletzung während des Spiels gegen TWL Elektra war einer der dunkelsten Momente des Wiener Sport-Clubs in den letzten Jahren. Umso schöner ist es, dass wir euch ausgerechnet zu Weihnachten folgendes Interview präsentieren dürfen.
Wir trauern um unseren ehemaligen Mittelfeldspieler, Kapitän und treuen Freund Peter “Petzi” Neidhart.

WSC-Ferienspiel in dieser Woche abgesagt

Start in die Saisonvorbereitung

Am letzten Wochenende im Juli startet die Regionalliga

Andi Gössl verlässt Sport-Club

Tormanntrainer war seit Jänner 2018 im Verein
Scheiblingkirchen wohl vor dem Abstieg

Letztes Heimspiel der Saison

Am Freitag sind die abstiegsbedrohten Neusiedler zu Gast

Spendenaktion für langjährigen Kapitän Peter Neidhart

Über 225 Pflichtspielen hat Peter Neidhart für den WSK bestritten, seit 4 Jahren bestreitet er einen überaus wichtigeren Kampf: Den Kampf gegen den Krebs.

alszeilen 14/23: Lesen Sie jetzt die neuen alszeilen!

20 Jahre Regionalliga Ost, Musikvideodreh am Sport-Club-Platz und vieles mehr gibt es in den neuen alszeilen zu lesen!

Sport-Club will gegen Drassburg endlich siegen

Sieben Tage nach dem Heimspiel gegen den Kremser SC geht es gegen Drassburg zu Hause weiter

Doppeltes Pflichtspieldebüt in der Regionalliga

Erster Einsatz für zwei Talente

ABGESAGT! FC Marchfeld Donauauen-Match fällt ins Wasser

Die starken Regenfälle haben dafür gesorgt, dass der Sport-Club-Platz unbespielbar ist. Das Match gegen den FC Marchfeld Donauauen muss deshalb abgesagt werden. Das Match wird am Sonntag, 16. April, um 16:00 Uhr nachgetragen. Bereits gekaufte Karten bleiben natürlich weiterhin gültig.

Viel Gedränge im Verfolgerpulk

Am Freitag will sich der Sport-Club zurück ins obere Tabellendrittel kämpfen

Zwei Jokertore in Meidling zu wenig

Treffer durch Rajkovic und Gerstl reichen nicht zu Punkten

Der Sport-Club kann ja doch noch gewinnen!

Nach sieben Partien ohne Sieg wollte der Sport-Club unbedingt gegen die neu formierten Siegendorfer den ersten Dreier einfahren und schaffte das auch – mit etwas Mühe und viel Kampfgeist. In der ersten Hälfte verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene, und das 1:0 durch Lucas Pfaffl war hochverdient. Nach der Pause hatte Siegendorf seine beste Zeit, und Tompte erzielte aus der ersten Chance nach gut einer Stunde den Ausgleich. Die Hernalser rappelten sich nochmals auf, Miro Beljan behielt im 1:1 Duell mit Goalie Mydla die Nerven und erzielte 12 Minuten später den Siegestreffer, der hoffentlich viel Auftrieb für die nächsten Partien gibt.

Siegendorf kämpft um den rettenden Strohhalm

Am Freitag empfängt der Sport-Club den ASV Siegendorf; die Elf von Trainer Neo-Trainer Kurt Jusits ist nach der Heimniederlage gegen Krems enorm unter Zugzwang, schließlich wollte die Mannschaft „nachlegen“, denn für ihn ist jedes ausstehende Spiel ein Endspiel

Ein Remis mit zwei Verlierern?

Es war eine Partie, in der es für beide Mannschaften um viel ging. Elektra hätte mit einem Sieg am Tabellenführer Stripfing dranbleiben können – Offensivgeist war v.a. in der 2. Hälfte allerdings kaum vorhanden.

TWL Elektra kommt als Titelanwärter

“Die letzte Chance, vorne dranzubleiben“
Im Schatten der Burg Kreuzenstein unterliegt der WSC dem SV Leobendorf durch ein spätes Elfertor mit Null zu Eins.

Schafft der Sport-Club den Turnaround?

“Unser Anspruch und Ziel, drei Punkte ins Trockene zu bringen”

Nullnummer zum Frühjahrsauftakt

In Traiskirchen kommt der Sport-Club nicht über eine Punkteteilung hinaus

Cup-Viertelfinale gegen die SV Ried

KEIN Spiel wie jedes andere

Unglückliche Niederlage gegen Stripfing

Im letzten Ligaspiel des Jahres bleibt der Sport-Club ohne Punkte

Jahresausklang gegen den Herbstmeister

Ins letzte Match des Jahres 2022 geht der WSC als Außenseiter, hier der Vorbericht

Ich bekomme heute noch Gänsehaut…

Interview mit Trainer Robert Weinstabl über die Herbstsaison

Erstes Heim-Remis der Herbstrunde

Gegen den Aufsteiger reißt im letzten Heimspiel der Hinrunde die Serie

Zum Abschluss gegen Scheiblingkirchen

Im letzten Spiel der Hinrunde will der Sport-Club seine makellose Heimbilanz ausbauen

Nur ein Punkt beim Torregen am Neusiedler See

Am Ende der englischen Woche gastierten die Dornbacher und hofften auf einen dritten Sieg in Serie.

Nach Cup-Sensation: Höchster Sieg der Herbstrunde

Auf heimischem Grund bleibt man ohne Punktverlust

ÖFB-Cupmatch: Was es zu beachten gilt…

Um allen Zuschauer*innen das bestmögliche Fußballerlebnis zu bieten, finden sich hier alle Infos rund um den Spieltag.

Cup-Generalprobe ist misslungen

Der ASV Draßburg ist alles andere als ein Lieblingsgegner der Dornbacher. Gab es in den letzten 3 Jahren nur Unentschieden, kam es zuletzt noch dicker: Im Ligacup setzte es ein herbes 2:5, und jetzt, in der Meisterschaft, ein 0:1.

Bitteres 1:1 beim Schlusslicht

Vor toller Kulisse kam der Sport-Club am Freitagabend beim Aufsteiger aus Krems nicht über ein Unentschieden hinaus

2:0 im Verfolgerduell gegen Mauerwerk

Es wurde das erwartet enge Spiel gegen einen starken, in der 2. Hälfte auch (über)harten Gegner.

FC Mauerwerk kommt mit breiter Brust

In der 10. Runde empfängt der Sport-Club in einer rein wienerischen Auseinandersetzung den FC Mauerwerk.

Zwei Niederlagen zum Abschluss der Vorbereitung

Zum Ende der Sommervorbereitung verlor man gegen Zweitligisten

Klarer Sieg gegen Stadl-Paura

Das Testspiel gegen ATSV Stadl-Paura konnte der Sport-Club am Freitagabend klar gewinnen

Willkommen an Bord D.D.M. Montagetechnik GmbH!

Herzlich Willkommen bei unserem Verein! Zur neuen Saison dürfen wir noch einen weiteren neuen Sponsor beim Wiener Sport-Club begrüßen. Die D.D.M. Montagetechnik GmbH vertreten durch ihren Gründer und Geschäftsführer Herrn Milenko Djukanovic wird uns die kommenden 3 Jahre als Partner unterstützen. Das Unternehmen ist Spezialist für Wärme- und Kälteschutz, Schallschutz und Branddämmung im Industrie-, sowie Haustechnikbereich.

4:0 gegen Admira –
Änderung für Freitag

Gegen Bundesligaabsteiger Admira gewann der Sport-Club auch sein zweites Vorbereitungsspiel

Sport-Club eröffnet in Stripfing

Zu Wochenbeginn wurde der Spielplan zur Regionalliga Ost-Saison 2022/23 veröffentlicht

Im ÖFB-Cup nach Kärnten

In der ersten Runde des ÖFB-Cups trifft der Wiener Sport-Club auswärts auf den SAK Klagenfurt

1b feiert Meisterschaft und Aufstieg

Die Reserve konnte durch einen 3:2-Sieg am letzten Spieltag den Aufstieg in die 2. Landesliga fixieren

Don’t miss the first Dornbach Youth Cup

Am Samstag, den 25. Juni 2022, um 10:00 wird der Dornbach Youth Cup mit nationalen und internationalen U10-Mannschaften zum ersten Mal angepfiffen. Neben spannenden fußballerischen Duellen in unserem geschichtsträchtigen Stadion erwartet euch unsere Gastro mit zahlreichen Köstlichkeiten und Erfrischungen vom Bratwürstel über Kotelett-, Leberkäse- und Schnitzelsemmel bis hin zum kühlen Ottakringer Original vom Fass, erfrischenden Spritzern sowie verschiedenen Limonaden. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ein unvergessliches Turniererlebnis für alle zu schaffen und eine neue Tradition in Dornbach zu starten.

Vorbereitung beginnt am 22. Juni

Die Kampfmannschaft startet kommenden Mittwoch in die Vorbereitung, nur drei Tage später steht schon das erste Testmatch auf dem Plan.

Willkommen an Bord!
Anwaltskanzlei Stefan Prochaska ist neuer Sponsor

Mit der neuen Saison 2022/23 dürfen wir einen neuen Sponsor beim Wiener Sport-Club begrüßen. Die Anwaltskanzlei Stefan Prochaska vertreten durch ihren Gründer und Fußballfan Herrn Stefan Prochaska wird uns die kommenden 3 Jahre als Trikotsponsor und Partner unterstützen.

Rajkovic kommt von TWL Elektra

Nächster Zugang für die Saison 2022/23: Mit David Rajkovic kommt ein Defensivspezialist vom Stadtkonkurrenten.

Am LAC-Platz um den Titel

Drei Spieltag vor Saisonende hält die 1b mit einem Punkt Vorsprung die Tabellenführung in der Oberliga, am Sonntag kommt es nun zum vorentscheidenden Aufeinandertreffen bei den Adlern von Besiktas. Auch wenn dieses Spiel noch keine endgültige Entscheidung bringen wird – dem Sieger dürfte die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.

RLO-Urgestein Milosevic ist Dornbacher

Zur neuen Saison wechselt mit Miroslav Milosevic ein Routinier der RLO an die Alszeile. Der 36-Jährige lief für die Vienna, Parndorf, Horn, Ritzing und Leobendorf in 197 RLO-Spielen auf und traf dabei 74 Mal. Dazu kommen mehr als 100 Einsätze in der 2. Liga mit über 30 Toren, sowie 19 Spiele für Wacker Innsbruck in der Bundesliga.

Sechs Spieler verabschiedet

Im Zuge des Cupfinals gegen Stripfing verabschiedete der Wiener Sport-Club sechs Spieler:

Im Finish alles riskiert und verloren

Stripfing legt wie aus der Pistole geschossen los und geht schon in der 2. Minute durch Eler in Führung. Auch in der Folge dominieren die Gäste das Spiel, und es dauert ca. bis zur 25. Minute, ehe die Dornbacher die Partie ausgeglichen halten. Bei den Torchancen hat der Tabellenzweite jedoch weiterhin deutlich ein Plus. Im 2. Abschnitt spielt der Sport-Club offensiver, Stripfing hingegen wirkt nervös, v.a. im Angriff läuft kaum etwas. Trainer Weinstabl bringt Vucenovic und Küssler, um die Offensive zu stärken und mehr Chancen zu kreieren. Eine umstrittene Szene (Rote Karte für Prögelhof und Elfmeter, der von Zubak verwandelt wird) in Minute 83 schwächt die Hernalser doppelt. Zwei Treffer in der Nachspielzeit lassen die Niederlage recht empfindlich ausschauen.

Am Raxplatz sollen drei Punkte her

Bei TWL Elektra will der Sport-Club am Freitagabend die Niederlage gegen Leobendorf vergessen machen und gegen einen Konkurrenten im oberen Tabellendrittel gewinnen. Dabei werden zwei wichtige Spieler zurückerwartet.

5:4-Testspielsieg in Ebreichsdorf

Nachdem das Meisterschaftsmatch der Kampfmannschaft aufgrund von einigen Coronafällen beim Gastgeber, dem FC Marchfeld Donauauen, ausfallen musste, wurde schnell für Ersatz gesorgt. Mit dem ASK Ebreichsdorf wurde schnell ein Testspielgegner gefunden.

WSC erreicht Ligacup-Halbfinale

Einen großen Kampf bekamen die gut 230 Zuschauer*innen am Freitagabend im letzten Spiel des Jahres zu sehen.

Statement der Sektion

Liebe Dörbi-Besucher*innen, erstmal vielen Dank für euer Kommen und Entschuldigung, dass die Sportclubplatz-Erfahrung für einige von euch sichtlich getrübt wurde.

Trotz tollem Comebacks
Sport-Club verliert in Bruck

Der Sport-Club verliert die Auswärtspartie in Bruck am Freitagabend mit 2:4. Trotz 0:2-Pausenrückstands stand der Sport-Club kurz davor das Spiel komplett zu drehen, gegen drei Treffer durch Torjäger Matus Paukner war man letztlich aber machtlos.

Torgefährliche Brucker zuletzt mit zwei Niederlagen
Sport-Club will sich oben festsetzen

Wenn der Sport-Club Freitagabend in Bruck zur 4. Runde antritt, dürfen die Fans sich einiges erwarten – vor allem Tore.

Nachwuchs-Leitung neu
Bunt im Kopf, Schwarz-Weiß im Herzen

Paul Brandstetter, Adi Solly und Stefan Windhager treten die Nachfolge von Michael Blaim als Nachwuchs-Leitung an. Gemeinsam will das motivierte Trio voll durchstarten.

Abschied vom Nachwuchs
Michael Blaim tritt zurück

Michael Blaim tritt als Leiter des Nachwuchsbetriebs des Wiener Sport-Clubs zurück. In Zukunft werden Adi Solly, Paul Brandstetter und Stefan Windhager als Triumvirat den Nachwuchsbetrieb leiten.

Die Chance nutzen –
Interview mit Nachwuchsspieler Nenad Jesic

WSC-Stadion-Revitalisierung
Aktueller Status

Nachwuchsstars aufgepasst
Sichtungstraining beim Wiener Sport-Club

Jetzt anmelden fürs
WSC-Fussball-Juniorencamp

Transfernews: Vertragsverlängerungen
und zwei Vorjahresmeister

Corona-Virus: Spielbetrieb ausgesetzt

U18 vor dem Herzschlagfinale um die Meisterschaft

Starke Nachwuchsvorstellung gegen Donau

Nachwuchsrunde gegen Stadlau

Magere Nachwuchs-Ausbeute bei Team Wiener Linien

6. WSC Nachwuchscamp
Sei dabei und sicher Dir Deinen Platz!

WSC-Nachwuchs: So lief’s am Kink-Platz

Teilerfolge am Nachwuchs-Wochenende

Nachwuchs-Runde in Moll bei Red Star & FAC

4 Spiele, 4 Siege
Erfolgreiche Liga-Runde beim Nachwuchs

Nachwuchs startet mit Rumpfrunde ins neue Jahr

Mentales Training im Fußball
Ein Vortrag für Nachwuchs-Spieler, Eltern & Trainer

Goalies für U13 bis U16 gesucht!

Sieg bei Union Mauer – U18 fixiert den Herbstmeistertitel

Fünf Siege in sechs Partien
Der Nachwuchs schlägt zurück

Nachwuchs am Wochenende unter seinen Möglichkeiten

Die U18 hält die Dornbacher Nachwuchsfahne in Stadlau hoch

Nachwuchs-Schnuppertraining am 9.11.

Derby-Fieber beim Nachwuchs
Blau-Gelb trifft auf Schwarz-Weiß

Fünf Siege für den Nachwuchs
Gute Bilanz am Nachwuchs-Wochenende

Nachwuchsrunde in Moll

Durchwachsenes Wochenende für den Nachwuchs

Acht Punkte für die Gesamtwertung
Gute Nachwuchs-Bilanz bei Mauerwerk

Saisonstart beim Nachwuchs
Anpfiff auch in der WFV-Liga

Sei dabei!
Beim Nachwuchs-Schnuppertraining am 14.9.

Gutes Nachwuchs-Wochenende gegen Schwechat

Licht und leider auch Schatten in der Nachwuchsrunde bei A XIII

Licht und leider auch Schatten in der Nachwuchsrunde bei A XIII

So lief’s beim Nachwuchs gegen ASV 13 & Rapid

Drei Derbysiege bei den Jungen, starke Auftritte von U16 & U18 bei den Punkteteams

Bei Simmering & Donau: so lief’s beim Nachwuchs

5. WSC Juniorcamp im Sommer 2018

WSC Nachwuchs zeigt starke Leistungen beim WFV Hallenturnier

Neu im Shop

vorrätig
Logo Patch
8,00
Enthält 20% USt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben
vorrätig
Pickerl
2,00
Enthält 20% USt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 10 Werktage
vorrätig
Schal “FUßBALL SEIT 1907”
22,00
Enthält 20% USt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 10 Werktage
vorrätig
Dress schwarz 2023/24
79,00
Enthält 20% USt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben