Infos zum Rapid-Testmatch

Januar 9, 2024
Der Wiener Sport-Club wird sein erstes Match im Jahre 2024 gegen den SK Rapid Wien bestreiten. Gespielt wird am Samstag, 13. Jänner, um 14:00 im Trainingszentrum des Bundesligisten.

Zuschauer*innen werden bei dem Testspiel erlaubt sein. Es stehen 350 Sitzplätze und zahlreiche Stehplätze rund um den Platz zur Verfügung. Der Eintritt ist frei, Rapid ruft jedoch im Zuge der Partie dankenswerterweise zu einer Spendenaktion für Philip Dimov auf.

Die Adresse des Körner Trainingszentrums powered by Varta lautet: Josef Fritsch Weg 2-4, 1020 Wien und ist öffentlich am besten via U2 (Stadion oder Donaumarina) erreichbar.

Update: Das Spiel wurde auf den Trainingsplatz neben dem Ernst Happel Stadion verlegt. Es gibt zwar keine Tribüne, aber auch hier kann das Spiel von Fans verfolgt werden.

Mehr zum Thema​

Update zur Rückrunde – Die ersten drei Heimspiele finden in Hirschstetten statt

Wir dürfen ein wichtiges Update zur Rückrunde geben: Die ersten drei Rückrundenspiele gegen den SC Mibag Retz, FavAc und Wiener Viktoria finden am Fußballplatz des WFV in Hirschstetten statt.

Rocco Sutterlüty als neue Verstärkung

Der Wiener Sport-Club verpflichtet Rocco Sutterlüty von den Young Violets. Der 21-jährige mit WSC-Jugend Vergangenheit wird unser Team in der Offensive unterstützen. Willkommen in Hernals, Rocco!