Testspiel gegen den SV Stockerau

August 21, 2020

Bekanntlich musste ja der Ligaauftakt am 20.08. Corona-bedingt nach hinten verschoben werden, doch konnten wir erfreulicherweise kurzfristig den SV Stockerau als Testspielgegner für diesen Freitag gewinnen um allen FußballliebhaberInnen dennoch sportliche Unterhaltung bieten zu können. Und natürlich auch um unsere Elf auch weiterhin in Form zu halten.

Der Eintritt ist frei, Grillstation und Ausschank auf der Haupttribüne sind selbstverständlich geöffnet.

Achtung! Da aus organisatorischen Gründen nur die Haupttribüne geöffnet sein wird, ist das Limit für ZuschauerInnen auf 500 begrenzt.

Um die Gefahr von Staus beim Eingang ins Stadion (Eingang Alszeile) zu reduzieren, ersuchen wir alle Interessierten höflichst schon vorab einen Zettel mit Name, Adresse und Telefonnummer auszufüllen und beim Einlaß abzugeben, da wir diese Daten aufgrund der Corona-Sicherheitsbestimmungen einheben müssen.

Wir wünschen gute Unterhaltung, gutes Wetter und bleibt gesund!

 

WSC – SV Stockerau

Freitag,21.08.2020, 19:30

am Sportclubplatz

 

Mehr zum Thema​

Neues Stadion. Neue Energie. Neue Ära.

Nach einem Jahr, zehn Monaten und 24 Tagen Pause kehrt der Fußball nach Hernals zurück: Das letzte Heimspiel – ein 2:2 am 24.5.2024 gegen Neusiedl – ist Geschichte. Jetzt besucht der SV Horn als erster Gast den neuen Sport-Club-Platz. Die junge, kämpferische Truppe aus dem Waldviertel will unsere Partystimmung vermiesen. Die Bühne ist bereit. Wer wird den ersten Dreier im neuen Kasten holen?

Transdanubische Tristesse

Ein ideenloser Sport-Club unterliegt biederen Donaufeldern mit 0:2.
0