Ohne Fortüne in Bruck/Leitha. Gute Leistung bleibt unbelohnt

April 2, 2018

Trotz guter Leistung muss sich der WSC in Bruck/Leitha geschlagen geben. Die Niederösterreicher gehen früh per Elfer von Burusic in Führung (10.). Der Ausgleich gelingt Mansbart in der 57. Minute, ehe Felix mit seinem 2:1 dem Sport-Club in der 76.Minute einen verdienten Punkt entreißt (es war übrigens der erste Brucker Torschuss in Halbzeit 2). Bericht folgt
Mo., 02.04.2018 – 16:30 | 25. Runde Regionalliga Ost
ASK-BSC Bruck/Leitha : Wiener Sport-Club | 2:1 (1:0)
Stadion Bruck/Leitha, 550 Zuschauer_innenSchiedsrichter: Markus Kouba
Assistenten: Ing. Gökhan Orhan, Klemens Windisch
Aktuelles
Wir müssen an dieser Stelle um Entschuldigung bitten, dass wir vom Montag keinen Bericht anbieten können. Leider sind am Ostermontag unerwartet sämtliche Spielberichtsautoren ausgefallen.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Aufstellung ASK-BSC Bruck/Leitha:
Info folgt
Aufstellung WSC:
Kraus; Pfaffl, Szerencsi, M. Steiner (K), Maurer; Berkovic (72. Pecirep), Feldmann; Beljan (81. Silberbauer), Radalj, Kracher (72. Van Zaanen); Mansbart
Tore:
1:0 Dominik Burusic (Strafst., 10.)
1:1 Johannes Mansbart (57.)
2:1 Rene Felix (76.)
Gelbe Karten ASK-BSC Bruck/Leitha:
13.: Vedran Jerkovic (Foul)
Gelbe Karten WSC:
71.: Dominko Radalj (Foul)
86.: Daniel Maurer (Unsportl.)
LINKS:
Fußball Online Datenservice
ASK-BSC Bruck/Leitha

Mehr zum Thema​

Sport-Club weiterhin in guter Form

Der Wiener Sport-Club empfing die SV Donau und wollte die Serie von zuletzt vier ungeschlagenen Spielen weiter ausbauen. Von Beginn an zeigte der WSC eine engagierte Leistung und übernahm früh die Kontrolle über das Spiel.

Schwarz-weiße Gala gegen starke Parndorfer

Fünfte Partie in der doppelten englischen Woche: Der im Frühjahr noch unbesiegte Viertplatzierte SC/ESV Parndorf gastiert in Dornbach. Die Gäste geraten durch ein schönes Kopfballtor von Marko Grubesic nach Tütünci-Maßflanke rasch 0:1 in Rückstand. Nach einem Freistoß gleicht Stephan Schimandl aus (33. Min.), doch postwendend gehen die Hausherren erneut in Führung: Torschütze ist Konstantin Kerschbaumer nach einer tollen Kombination (34.). In der zweiten Hälfte vergeben die Hernalser einige Chancen, ehe Darijo Pecirep mit einem Lupfer (81.) und Eren Keles mit einem platzierten Schuss den Vorsprung auf 4:1 ausbauen. Parndorf gelingt mit der allerletzten Aktion (90+3.) durch Kapitän David Dornhackl noch die Ergebniskosmetik auf 4:2.
0