Danke für deine Unterstützung
Hol dir dein Heanois schlogt ois-Goodie

November 26, 2020

Liebe Spenderin*, lieber Spender*

Anlässlich der Heimspiele im Herbst haben wir bereits dazu aufgerufen, sich die Belohnungen vor Ort abzuholen. Wir können aber gut verstehen, dass es in der Zeit nicht Deine allergrößte Priorität hatte, oder nach einem Spiel die Freude über die guten Ergebnisse das Erinnern ans Abholen ausgeblendet haben.

Nun, wir haben nicht vergessen, und wir möchten Dir nun die Möglichkeit geben das nachzuholen. Damit es für Dich zeitlich flexibel bleibt haben wir nun folgenden Vorschlag, wie Du rasch zu Deinen Goodie kommst. Ab Donnerstag, 26.11.2020, kannst Du das beim Brandstetter, Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien nachholen.

So, wie in vielen anderen Branchen, geht es auch in der Gastronomie ums Überleben, der Brandstetter* bietet daher seine Speisen zum Abholen oder als Zustellung an. Mit Deiner Bestellung kannst Du das Versäumte nachholen und gleichzeitig einer kultigen Gaststätte helfen. Ganz ohne Haken, ganz ohne Hintertür, und wenn Du ohne Hunger kommst, bekommst Du die Belohnung auch so.

Solltest Du Dein Goodie nicht mehr abholen wollen, werden wir es über unseren Webshop anbieten, dann hättest Du doppelt gespendet und wir bedanken uns abermals. Als Zeichen Deiner Zustimmung wäre hier allerdings eine kurze Antwort via Mail notwendig, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Wir freuen uns über Deine Antwort, der Brandstetter* über eine mögliche Bestellung und der Webshop allenfalls über besondere Zugaben im Weihnachtsverkauf.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Sektionsleitung der Sektion Fußball im WSC

Mehr zum Thema​

Kein Erfolgserlebnis im Stadion der Superlative

Freitag, 17.4.2026: Eine neue Zeitrechnung in der langen Geschichte des Wiener Sport-Clubs beginnt: Das revitalisierte Stadion an der Alszeile öffnet seine Pforten, knapp 6000 ZuschauerInnen, die ein Ticket ergattert haben, strömen erwartungsfroh ins Innere und werden rasch von der neuen Spielstätte gefangen genommen. Es ist alles perfekt organisiert, das obligatorische Band wird durchschnitten, eine Choreographie verleiht der FHT das Flair großer Spiele, und die gewohnten Songs ertönen in neuer Akustik. Der krönende Abschluss bleibt leider aus: Isa Drammeh Jabbeh schießt nach einer Stunde das Tor zum 1:0 Sieg und wird zum Partycrasher eines ansonsten rundum gelungenen Fußballfests.

Neues Stadion. Neue Energie. Neue Ära.

Nach einem Jahr, zehn Monaten und 24 Tagen Pause kehrt der Fußball nach Hernals zurück: Das letzte Heimspiel – ein 2:2 am 24.5.2024 gegen Neusiedl – ist Geschichte. Jetzt besucht der SV Horn als erster Gast den neuen Sport-Club-Platz. Die junge, kämpferische Truppe aus dem Waldviertel will unsere Partystimmung vermiesen. Die Bühne ist bereit. Wer wird den ersten Dreier im neuen Kasten holen?
0