Liebe Spenderin*, lieber Spender*

Anlässlich der Heimspiele im Herbst haben wir bereits dazu aufgerufen, sich die Belohnungen vor Ort abzuholen. Wir können aber gut verstehen, dass es in der Zeit nicht Deine allergrößte Priorität hatte, oder nach einem Spiel die Freude über die guten Ergebnisse das Erinnern ans Abholen ausgeblendet haben.

Nun, wir haben nicht vergessen, und wir möchten Dir nun die Möglichkeit geben das nachzuholen. Damit es für Dich zeitlich flexibel bleibt haben wir nun folgenden Vorschlag, wie Du rasch zu Deinen Goodie kommst. Ab Donnerstag, 26.11.2020, kannst Du das beim Brandstetter, Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien nachholen.

So, wie in vielen anderen Branchen, geht es auch in der Gastronomie ums Überleben, der Brandstetter* bietet daher seine Speisen zum Abholen oder als Zustellung an. Mit Deiner Bestellung kannst Du das Versäumte nachholen und gleichzeitig einer kultigen Gaststätte helfen. Ganz ohne Haken, ganz ohne Hintertür, und wenn Du ohne Hunger kommst, bekommst Du die Belohnung auch so.

Solltest Du Dein Goodie nicht mehr abholen wollen, werden wir es über unseren Webshop anbieten, dann hättest Du doppelt gespendet und wir bedanken uns abermals. Als Zeichen Deiner Zustimmung wäre hier allerdings eine kurze Antwort via Mail notwendig, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Wir freuen uns über Deine Antwort, der Brandstetter* über eine mögliche Bestellung und der Webshop allenfalls über besondere Zugaben im Weihnachtsverkauf.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Sektionsleitung der Sektion Fußball im WSC