Andrej Todoroski fühlt sich in Dornbach schon sichtlich wohl.

Der Abgang von Edeltechniker und Freistoßexperten Jakov Josic, der sich trotz langen Verhandlungen Richtung Mannsdorf verabschiedet, hat eine große Lücke im offensiven Mittelfeld hinterlassen. WSC-Sektionsleiter David Krapf-Günther sorgte jedoch für hochkarätigen Ersatz: Andrej Todoroski wechselt vom FAC nach Hernals. Der 21-jährige Nordmazedonier hat in sämtlichen Nachwuchsstufen in Hütteldorf gespielt und wechselte im Anschluss über die Vienna (U18, II, Kampfmannschaft) zum FAC, für den er neun Spiele absolvierte.

Mehr Infos über Andrej findet Ihr hier…

Mit Corvin Aussenegg gibt es eine weitere Verstärkung im Offensivfeld. Der 20-Jährige Stürmer wechselt aus der Südstadt nach Dornbach. Bei der Admira absolvierte er die Jugendstufen und spielte zuletzt in der zweiten Mannschaft der Admiraner. Wir freuen uns auf viele Spiele in Schwarz-Weiß, Corvin!

Mehr Infos zu Corvin Aussenegg findet Ihr hier…