Gerade rechtzeitig zur Fixierung des Starttermins der neuen Regionalliga-Saison gegen den FC Marchfeld Donauauen freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Rückensponsor DOM verlängern und ausbauen konnten.
Unserem zweimaligen Sponsorenverlosungsgewinner Markus Pletterbauer mit seinem Traditionsunternehmen DOM gefällt – wie auch uns – sein Logo so gut auf dem Dress des Wiener Sport-Club, dass wir nach kurzen und freundschaftlichen Gesprächen, eine mehrjährige Zusammenarbeit fixieren konnten!

Nach glücklichem Händchen bei Sponsorenverlosung folgt die längerfristige Kooperation

Sektionsleiter David Krapf-Günther: „Wir sind wirklich allen unseren Sponsoren für den Zusammenhalt, auch in der aktuell schwierigeren Zeit, sehr dankbar. Wenn wir, wie in diesem Fall einen langjährigen Unterstützer und großen Fan für einen langfristigen neuen Werbevertrag gewinnen können, freue ich mich umso mehr. Ich glaube DOM und der WSC, das passt wie die Faust aufs Auge und wir werden sicher viel Freude in den kommenden Jahren der Zusammenarbeit haben!“
DOM-Geschäftsführer Markus Pletterbauer: „Als Fan mit zweimalig glücklichem Händchen bei der Sponsoren-Verlosung ist es eine große Freude, mit der getroffenen Vereinbarung langfristig Teil der kommenden Entwicklungen zu sein und gemeinsam weitere schöne Momente zu feiern.“
DOM wird unser Dress für die kommenden drei Jahre zieren und den Verein mit einem Werbevertrag von 2020-2023 unterstützen