Nachdem vorige Woche mit Florian Prögelhof und Luka Gusic zwei hochkarätige Neuzugänge präsentiert und einige Vertragsverlängerungen fixiert werden konnten, müssen wir nun einige Abgänge verlautbaren:

  • Daniel Maurer: Der 26-jährige Verteidiger kam am 11.1.2018 zum Wiener Sport-Club. Vorher war “Mautsch” unter anderem für die Vienna, den FAC oder im Admira Nachwuchs tätig. Mautsch, danke für Alles!
  • Dominik Silberbauer: Mittelfeldmotor Silberbauer auch bekannt als “The Cat” wechselte ebenso wie Maurer im Jänner 2018 zum Sport-Club und war bis dato fester Bestandteil der Kampfmannschaft. Alles Gute, Süwal!
  • Sasa Lazic: Nach rund einem Jahr verlässt uns mit Lazic ein weiterer Mittelfeldspieler.
  • David Nader: Nader kam voriges Jahr von den Rapid-Amateuren. Wohin er wechselt, ist leider ebenso wenig bekannt wie bei den oben genannten.
  • Manuel Holzmann: Hoffnungsvoll und voller Tatendrang kam Holzi Anfang des Jahres vom FAC als Leihgabe. Leider bekam er ebenso wenig Spielpraxis wie die restliche Mannschaft und wechselt zurück zu seinem Stammverein.

Wir sind weiterhin in Verhandlungen und werden euch laufend Transfernews präsentieren können. Folgt uns doch auch bitte auf Facebook und Instagram für weitere News!

Unser Onlineshop ist derzeit nicht in Betrieb. Wir sind hoffentlich bald wieder für euch da!