Entspannen, chillen und relaxen in der Therme Wien! Diesen Genuss durfte unsere Kampfmannschaft nach ihrem Siegeslauf von sechs in Serie gewonnenen Spielen erleben.

Eine Kooperation mit der Therme Wien machte es möglich. Im Rahmen der Vorbereitung auf die schwierigen Spiele gegen Wiener Viktoria und Rapid II konnte ein gemeinsamer Team-Abend in der größten Stadttherme Europas stattfinden.

Cheftrainer und Ideengeber Robert Weinstabl:

Seit Ende Juni trainiert die Mannschaft intensiv und mit vollem Elan, schwere Spiele wurden absolviert. Die Regenerationseinheit in der fantastisch schönen Therme Wien war eine perfekte Abwechslung und wichtiger Teil unserer Trainingsarbeit – danke an die Therme Wien!

Über die Therme Wien:

Die Therme Wien ist mit abwechslungsreichen Thermenlandschaften und großem Gesundheits-, Fitness- und Massageangebot ein geeigneter Ort für leistungsorientierte Sportlerinnen und Sportler. Ein eigenes Saunaareal erstreckt sich auf nahezu 3000m².

Aber auch Familienangebote (z.B. eigener Kinderbereich, Kindermontag), das After-Work-Ticket und die direkte Anbindung an die U-Bahnlinie U1 machen einen Besuch besonders attraktiv.

Details und Angebote finden Sie unter www.thermewien.at.

Foto: © Therme Wien

Unser Onlineshop ist derzeit nicht in Betrieb. Wir sind hoffentlich bald wieder für euch da!

Unser Onlineshop ist derzeit nicht in Betrieb. Wir sind hoffentlich bald wieder für euch da! Ausblenden