Unser jüngster Partner vereint viele Elemente, welche Fußball interessant machen: Fußballschauen in einer Sportsbar, Fernweh, Kulinarik und kühles Bier – und das Fernweh führt uns zu den australischen Spezialitäten, für die das BILLABONG am Parkring steht.

Warum hat sich Kurt Bender, BILLABONG-Gesellschafter, für das Sponsoring entschieden?

Fußball ist ein wesentliches Thema im BILLABONG, der Wiener Sport-Club ein wichtiges Thema im Wiener Sport im Allgemeinen und im Fußball im Besonderen. Wir beobachten schon seit Längerem die Entwicklung des Dornbacher Traditionsklubs und wollen einen Beitrag leisten, den WSC wieder nach oben zu führen. Die Voraussetzungen sind gut, das Management hat wichtige Aufgaben geleistet. Wir freuen uns, wenn diese Entwicklungen Fortsetzung finden und wir Teil davon sein können!

 

Bernd Eger, Geschäftsführer der WSC Wirtschafts-, Spielbetriebs- und Communications GmbH:

Wir freuen uns über BILLABONG als Partner und neues Kommunikationszentrum für Trainer, Spieler und Anhänger des Wiener Sport-Club. Unsere Mannschaft und unsere Fans haben ihre Heimat zwar in Dornbach, kommen aber aus allen Ecken von Wien, insofern ist ein zentraler Treffpunkt am Parkring eine gute Möglichkeit für interessante Begegnungen. Und am Wiener Sport-Club Platz wird BILLABONG ohnehin bei allen Spielen prominent vertreten sein, u.a. auch mit einem Sticker auf der Kleidung von Robert Weinstabl.

See you at the BILLABONG!

Parkring 4, 1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 512 10 08
Facebook: @billabongaussiebarvienna
Instagram: @billabong_aussie_bar

Besuche das BILLABONG Aussie Bar am Parkring!