RohrMax – ein Partner mit Geschichte und Format

Der Wiener Sport-Club freut sich, mit Beginn der Saison 2019/20 gleich drei hochkarätige neue Partnerschaften bekanntgeben zu dürfen, die wir diese Woche jeweils im Kurzportrait vorstellen wollen. Zunächst sagen wir herzlich willkommen RohrMax! Der Spezialist für Kanalprobleme wird unter anderem auf den Hosen der Heim- und Auswärtstrikots der Herrenkampfmannschaft präsent sein.

 

Christian Junker, Geschäftsführer der Firma RohrMax über das Engagement von RohrMax:

Als wir von den Ambitionen erfahren haben, die den Wiener Sport-Club wieder nach oben führen sollen, haben wir uns sofort bereit erklärt, persönliche Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen und auszuloten, wohin sich der gemeinsame Weg bewegen kann. Und wir waren sofort begeistert und überzeugt, dass hier eine solide Basis entsteht, um sich den erfolgreichen Zeiten früherer Jahre zu nähern, wenngleich die zwei Meistertitel in den fünfziger Jahren oder ein 7:0 Triumph gegen Juve doch Ereignisse für Geschichtsbücher sind.

Doch ein Engagement im Fußball wäre nicht denkbar, wenn wir mit unseren Mitarbeitern nicht viel Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport entwickelt hätten. Insofern schließt sich der Kreis mit der Zusammenarbeit mit einem der wohl sympathischsten und von Leidenschaft getragenen Vereine Österreichs.

 

Heinz Palme, Geschäftsführer der WSC Wirtschafts-, Spielbetriebs- und Communications GmbH freut sich über die Partnerschaft:

Wie sehr Emotion entscheidend ist, wenn es um Werbepartnerschaften im Fußball geht, beweist das Beispiel RohrMax und Wiener Sport-Club. Nur wenige Gespräche waren erforderlich, um Eigentümer und Geschäftsführung vom Zukunftskonzept des Wiener Sport-Club zu überzeugen und eine gute Grundlage für eine Zusammenarbeit zu schaffen. Dass RohrMax nun auch auf den Hosen der Kampfmannschaft einen repräsentativen Platz einnimmt, freut uns ganz besonders. Die Erwartungen für die Saison 2019/20 sind hoch und das Vereins-Management wünscht sich natürlich eine erfolgreiche gemeinsame Zeit, bevor dann der Umbau des Stadions startet und RohrMax auch mit Expertise mitwirken kann.

 

RohrMax stellt sich vor:

RohrMax ist Spezialist bei Kanalproblemen. Wir führen Behebungen von Verstopfungen und leistungsstarke Saugarbeiten durch und prüfen Rohrverstopfungen mittels Kanal TV, indem die Rohre und der Kanalanschluss untersucht werden. Seit bald 40 Jahren ist RohrMax Ihr zuverlässiger Partner bei Problemen und Wartungsarbeiten an Kanälen, Rohrleitungen und diversen Abscheideranlagen. Wir stehen Ihnen mit über 300 Mitarbeitern und über 180 Fahrzeugen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Unsere Leistungen auf einen Blick: Behebung von Verstopfungen, Sanierung von Rohr und Kanal, Entsorgung von Fett- / Ölabscheidern, Reinigung von Lüftungsanlagen, Dichtheitsprüfungen, Kanal-TV-Untersuchungen, Gratis Check & Beratung sowie unser 24h-Notdienst.