Es ist vollbracht. Heute haben mit Topscorer Jakov Josic und Flügelstürmer Miroslav Beljan zwei weitere wichtige Stützen für die kommende Saison beim WSC unterschrieben.

“Jakov ist ein Spieler mit tollen Fähigkeiten, der durch seine individuelle Qualität Spiele entscheiden kann. Ich freue mich, dass er trotz einiger Interessenten dem Wiener Sport-Club erhalten bleibt”, zeigt sich Coach Robert Weinstabl über die Vertragsverlängerung von Freistoß-Spezialist Josic begeistert.

“Nach intensiven Verhandlungen konnten wir heute zwei weitere wichtige Bausteine für die nächste Saison an den Sport-Club binden. Wir sind stolz, dass wir bis auf Philipp Plank den kompletten Mannschaftskern in Dornbach halten konnten. Die akribische und gewissenhafte Arbeit innerhalb der Sektion schlägt sich nun endlich auch auf die sportliche Kontinuität nieder”, so Sektionsleiter David Krapf-Günther.