Danke!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen großzügigen Spendern, die im Rahmen des Benefiz-Legendenspiels RLO-Oldies gegen WSC/Vienna-Legenden und des Derbys Wiener Sport-Club gegen den First Vienna FC 1894 dazu beigetragen haben, die unglaubliche Summe von € 4.000,- für eine Betroffene des Wohnhausbrands in Simmering Mitte Mai aufzustellen. Die Spenden werden Frau Margit Frei in Form eines Gutscheines für ein Einrichtungshaus überreicht, und sollen ihr dabei helfen, möglichst rasch wieder in ihr Zuhause zurückkehren zu können.

Benefiz-Legendenspiel

Auf dem Platz wurde bei fast 30 Grad beim Benefiz-Legendenspiel auch einiges geboten. Es gab sehenswerte Tore, und einen Endstand von 3 zu 2 (Fading, Simon, Konrad bzw. Pleva, Pistrol) für die RLO-Oldies.

Abschiedsspiel für Franz Wöhrer

Schiedsrichterlegende Franz Wöhrer kehrte im Rahmen des Legendenspiels ebenfalls für ein letztes Mal auf den Platz zurück und wurde unter Standing-Ovations des Publikums würdig verabschiedet.

Derby-Niederlage

Im Derby musste der Wiener Sport-Club sich dem First Vienna FC mit 2:3 (2x Hirschhofer bzw. 2x Kurtisi, Korkmaz) geschlagen geben. In der zweiten Hälfte bekamen auch viele junge Burschen die Chance beim Wiener Sport-Club aufzuzeigen.

Next up: Celtic FC kommt nach Dornbach!

Am 29. Juni freuen wir uns auf den schottischen Rekordmeister und Triple-Sieger Celtic FC aus Glasgow. Jetzt schnell Tickets sichern!