Das nordburgenländische Weingut Schwarz aus Andau, unter Weinkennern auch in persona als Hans „The Butcher“ Schwarz und Sohn Michael Schwarz bekannt, unterstützt den Wiener Sport-Club mit einer exklusiv etikettierten Edition aus deren weißen und roten Qualitätsweinen.

Insgesamt 2x 60 Stück werden unter dem Co-Brand „Wiener Sport-Club/Schwarz“ über den Fanshop der Sektion Fußball zum Verkauf angeboten. Erhältlich sind die 0,75-Liter-Flaschen „Juveläum 1958–2018“ der Sorte „The Butcher“ Blaufränkisch 2017 und „60 Jahre Meister 1959–2019“ der Sorte „The Butcher“ Chardonnay 2018 an Heimspieltagen beim Fanshop auf der Alszeile um den Preis von 19,59 Euro pro Flasche, oder per E-Mail Anfrage über unser Kontaktformular.

Wir produzieren unseren Wein ganz bewusst nicht als Massenprodukt, sondern legen anstatt auf Quantität unseren vollen Fokus auf Qualität. So gesehen passte diese limited Edition auch sehr gut in unser Konzept. Als die Anfrage zu diesem Sponsoring vom Wiener Sport-Club kam, sagten wir gerne zu – dieser Klub hat Tradition, hat einen sehr guten und wiedererkennbaren Außenauftritt und stellt gemeinsam mit seinen Fans und seiner positiven Kultur etwas Einzigartiges in Österreich dar.

Michael Schwarz, Weingut Schwarz

Ich bin mir sicher, dass diese tolle Edition sehr raschen Absatz finden wird. Wir freuen uns eine weitere hochklassige Marke in der Unterstützer-Liste des Wiener Sport-Club begrüßen zu dürfen, Heinz Palme und ich bedanken uns im Namen der WSC GmbH bei Hans und Michael Schwarz nochmals ausdrücklich. Wie man sieht, entstand auch durch die starke sportliche Leistung der Mannschaft in dieser Saison neues Interesse bei Fans und Sponsoren. Das und die vielen Bemühungen, die Marke Wiener Sport-Club wieder wirtschaftlich interessant zu machen, werden nach und nach belohnt.

Bernd Eger, Geschäftsführer WSC Wirtschafts-, Spielbetriebs- und Communications GmbH