Dem Auswärtssieg des Wiener Sport-Club in Neusiedl folgte in dieser Woche ein wirtschaftliches und organisatorisches Erfolgserlebnis mit nachhaltiger Wirkung.

PUMA verlängerte das seit 2016 laufende Engagement beim Wiener Sport-Club um 4 Jahre und 3 Monate bis zum Ende der Spielzeit 2023 und bewies einmal mehr große Treue in seinen Engagements im österreichischen Fußball.

An der Seite von PUMA agiert ein neuer Ausrüstungspartner, der allerdings kein Unbekannter mehr bei schwarz-weiß und in der Fußballszene ist:

geomix wird ebenfalls bis 2023 dafür sorgen, dass die PUMA-Utensilien für sämtliche Herren- und Frauenteams des Wiener Sport-Club immer rechtzeitig und in höchster Qualität zur Verfügung stehen.

Doch damit nicht genug: geomix verlängert den Werbeauftritt in Dornbach ebenfalls bis 2023 und wird somit Langzeitpartner als Brustsponsor.

Stimmen zum Vertragsabschluss

 

Jürgen Dick, Teamhead Sales Austria bei PUMA:

Der Wiener Sport-Club zählt nach wie vor zu den bekannten Namen im österreichischen Fußball und hat in den letzten Monaten wieder Schritt für Schritt auf sich aufmerksam gemacht, was sich sowohl im sportlichen, aber auch besonders in der Organisation sowie im Marketing und Außenauftritt bemerkbar gemacht hat. PUMA ist bekannt für langjährige Partnerschaften und möchte den Wiener Sport-Club auf dem Weg zu Stabilität und Kontinuität begleiten. Dass wir beitragen konnten, die Partnerschaft mit geomix und dem Wiener Sport-Club gemeinsam zu begehen, freut mich besonders.

Harald Lemmerer, geschäftsführender Gesellschafter von geomix:

Der Einstieg beim Wiener Sport-Club im März 2018 war nicht Teil unserer Business-Strategie sondern Resultat von Überzeugungsarbeit der Vereinsverantwortlichen. Binnen kurzer Zeit haben wir festgestellt, dass es etwas Besonderes ist, sich für den Wiener Sport-Club zu engagieren und die vielen kreativen Ideen des Vereines zu unterstützen. Nach einem Jahr der positiven Erfahrungen war für uns klar, dass wir uns langfristig an den Wiener Sport-Club binden wollen und sowohl an der Seite des Ausstatters PUMA als auch als Brustsponsor Flagge zeigen wollen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und Ausweitung der Zusammenarbeit.

Heinz Palme, Geschäftsführer der WSC Wirtschafts-, Spielbetriebs-und Communications GmbH:

Mit PUMA und geomix bis ins Jahr 2023, das ist eine mehr als erfreuliche Nachricht und zeigt auch, dass die Bemühungen der letzten Monate auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Dass sich Wirtschaftspartner dieser Kategorie langfristig an den Wiener Sport-Club binden, wird hoffentlich auch einen Effekt für andere potenzielle Sponsoren erzielen und dazu beitragen, bessere Budget-Planungssicherheit zu erreichen.

David Krapf-Günther, Vizepräsident & Sektionsleiter Fußball des Wiener Sport-Club:

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, zwei so renommierte Partner wie PUMA und geomix langfristig an den Wiener Sport-Club binden zu können. Die Sektion Fußball kümmert sich neben seinen beiden Kampfmannschaften und den Frauenteams vor allem auch um die Ausbildung von ca. 300 Nachwuchsspielern, für deren Trainings- und Spielbetrieb eine qualitativ hochwertige Ausrüstung mit verlässlicher Ausstattung wichtiger Bestandteil sind. PUMA als Ausrüster des Nationalteams ist somit auch Vorbild für viele der Talente in schwarz-weiß.

Fotos vom Vertragsabschluss & Logos

Celtic Tickets