Gratis Eintritt für Schulkinder und ihre Eltern, Lehrerinnen und Lehrer am 9.11.!

Komm mit Deiner Klasse vorbei und schau Dir am Sport-Club-Platz das Heimmatch gegen Team Wiener Linien kostenlos an.
Unsere Schulaktion richtet sich an Schulkinder und Ihre Eltern sowie natürlich auch die Lehrerinnen und Lehrer!

Fußball (schauen) geht auch anders! Feiern wir gemeinsam ein Fußballfest! Spaß haben und Toleranz leben!

Wiener Sport-Club – Team Wiener Linien
9. 11. 2018 – 19 Uhr 30
Sport-Club-Platz, Alszeile 19, 1170 Wien
Gratis Eintritt für Schulkinder und ihre Eltern, Lehrerinnen und Lehrer!

Für die Schulaktion wird es, sofern sich genug anmelden, einen eigenen Zuschauerbereich geben. Bitte am Spieltag die Hinweise bei den Kassen (im Bereich der Gastro auf der Alszeile) beachten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir schon jetzt viel Spaß beim Schauen. Lasst uns gemeinsam beweisen, dass Fußball auch anders möglich ist.

Alle weitere Infos findest Du im Anmeldeformular

Wir sehen uns am 9.11. am Sport-Club-Platz!

Foto © Pawel Gruszkiewicz