Willkommen zurück – schön, dass Du wieder da bist, Philip! Mit besonderer Freude dürfen wir uns heute mit einem “Neuzugang” melden: Philip Dimov kehrt nach Dornbach zurück!

Wenige haben die letzten Jahre des Dornbacher Fußbals so geprägt wie Philip Dimov. Umso erfreulicher ist es, dass wir unseren Ex-Capitano wieder am Sportclub-Platz im schwarz-weißen Dress begrüßen dürfen. Damit endet das Traiskirchen Intermezzo nach der Hinrunde – in der Hinrunde kann dann Philip an seine Bilanz von 175 Spielen für den WSK anknüpfen.

Kurz vor der ersten Trainingseinheit, inklusive “Stammplatz” in der Kabine, wollte Philip noch loswerden: “Ich freue mich so, dass ich wieder beim WSC bin. Eigentlich bin ich ja zum ersten Mal beim WSC, vorher war es ja der WSK. Es tut so gut wieder daheim zu sein. Der WSC ist für mich ‘daheim’!”

Herzlich willkommen zurück, Philip!